Kolleg/Seminarraum

Kolleg

Im Erdgeschoss steht ein Raum für ca. 30 Personen zur Verfügung. Bewirtung und Buchung erfolgen ausschließlich durch die Gaststätte. Die Nutzung ist bei größeren Veranstaltungen zusammen mit dem Gastraum als auch separat für Besprechungen oder zum Beispiel kleinere Familienfeiern ideal.

Seminarraum

Der Seminarraum im 1. Stock bietet Platz für ca 25 Personen. Es steht eine kleine Kaffee-, Tee- Küche zur Verfügung. Der Raum wird überwiegend vereinsseitig genutzt. Für Veranstaltungen von befreundeten Organisationen und im Sinne der sozialpolitischen Zielvorstellungen der Naturfreunde, kann er auf Anfrage beim Vorstand der Ortsgruppe Mörfelden-Walldorf der Naturfreunde auch für nicht vereinsgebundene Interessenten vergeben werden. Inhalte der Veranstaltungen sind durch Vorlage der Tagesordnung, ProspektKollegmaterial oder Erläuterung zu verdeutlichen. Nähere Angaben nach Absprache mit dem Vorstand.